Über mich

Ich bin seit über 20 Jahren im Gesundheitswesen tätig. Meinen Beruf als dipl. Pflegefachfrau HF habe ich vor allem im Bereich Rehabilitation ausgeübt. Durch verschiedenste Auslandseinsätze konnte ich meine Erfahrungen bereichern. 2018 habe ich den Master of Public Health abgeschlossen. Das Wissen im Bereich Gesundheitsförderung und Prävention hat mich dabei begeistert und geprägt. Ich praktiziere selber seit vielen Jahren YOGA. Gerne möchte ich meine Erfahrungen mit Dir teilen. 
Nimm Dir Zeit und tu Dir was Gutes. Gerne unterstütze ich Dich mit meinem Wissen aus Yoga, Gesundheitsförderung und Rehabilitation. 

Ausbildung und Erfahrung 

  • 200 h Vinyasa Yogalehrerin AYA bei beayogi
  • KinderYoga-Kursleiterin 
  • Master of Public Health und dipl. Pflegefachfrau HF und Pflegeexpertin 
  • Yoga praktizierend seit  2010 
  • Erfahrungsgewinn durch Besuch von verschiedenen Workshops und Yogastunden weltweit
  • sportlich vielseitig interessiert (Surfen, Joggen, Wandern, usw.) 
  • Aktuell: Weiterbildung Grundkurs in  YinYoga